18.06.2026, 13:40 Uhr
Polizeiverwaltungsamt bei REWE-Teamchallenge am Start: Mit Teamgeist ins Ziel!
Bei der REWE-Teamchallenge waren am 17. Juni in Dresden so viele Sportlerinnen und Sportler dabei wie noch nie. Das Polizeiverwaltungsamt (PVA) war mit mehr als 60 Läuferinnen und Läufern angetreten.











