1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Polizeieinsatz am Elbepark

Medieninformation: 166/2023
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 20.03.2023, 17:35 Uhr

Landeshauptstadt Dresden

Polizeieinsatz am Elbepark

Zeit:       20.03.2023, 15:00 Uhr
Ort:        Dresden-Kaditz

Am Montagnachmittag führte die Polizeidirektion Dresden einen Einsatz an der Kreuzung Lommatzscher Straße/Washingtonstraße durch.

Nach der Ankündigung einer Straßenblockade trafen die Beamten auf vier Menschen, die ein Plakat dabei hatten und mutmaßlich den Verkehr blockieren wollten. Diese wurden angesprochen, die Identitäten festgestellt und Platzverweise ausgesprochen. Daraufhin verließen die drei Männer (21, 25, 29) und die Frau (20) den Ort.

Es kam zu keinen Verkehrseinschränkungen. Die Polizeidirektion Dresden war mit 20 Beamten im Einsatz. (lr)

 

Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2334

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Karsten Jäger (kj)
Lukas Reumund (lr)
Rocco Reichel (rr)
Uwe Hofmann (uh)

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233