Vergabeinformation
Gemäß §19 der Vergabe- und Vertragsordnung für Leistungen Teil A (VOL/A), Ausgabe 2009, sowie §20 der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil A (VOB/A), Ausgabe 2019, müssen für Aufträge ab einen Auftragswert von 25.000,-- € ohne Umsatzsteuer bestimmte Informationen über die Vergaben veröffentlicht werden. Diese Informationen müssen für die Dauer von drei Monaten nach VOL/A, bzw. für die Dauer von sechs Monaten nach VOB/A vorgehalten werden.
Information über die Zuschlagserteilung zur:
Beschränkten Ausschreibung vom 22.08.2024 über die Beschaffung von Hygieneartikel
Auftraggeber:
Polizeidirektion Dresden
Führungsstab, Referat 4 – Sachgebiet Verwaltung
Schießgasse 7
01067 Dresden
Auftraggeber:
Polizeidirektion Dresden
Führungsstab, Referat 4 – Sachgebiet Verwaltung
Schießgasse 7
01067 Dresden
Den Zuschlag erhielt die Firma
Igefa Dresden GmbH & Co. KG
Stuttgarter Straße 7
01189 Dresden
mit dem Abschluss einer Rahmenvereinbarung für den Zeitraum vom 01.10.2024 bis 30.09.2025.