1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tödlicher Verkehrsunfall

Medieninformation: 470/2019
Verantwortlich: Thomas Geithner
Stand: 02.08.2019, 18:32 Uhr

Landkreis Meißen

Tödlicher Verkehrsunfall

Zeit:     02.08.2019, 16.00 Uhr
Ort:      Ebersbach, OT Rödern

Am Freitagnachmittag kam es auf dem Ebersbacher Weg zum Zusammenstoß eines Opel und eines VW. Ein Mann (76) wurde dabei tödlich verletzt.

Aus bislang unbekannter Ursache stießen die Autos frontal zusammen. Der 76-jährige Fahrer des Opel starb noch am Unfallort. Sein Beifahrer sowie die Fahrerin des VW verletzten sich schwer und kamen in Krankenhäuser.

Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen zur Unfallursache übernommen. (lr)

 

Marginalspalte

Zeugentelefon

  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Das Zeugentelefon ist rund um die Uhr erreichbar.
  • Telefon:
    +49 351 483-2233

Ansprechpartner

Thomas Geithner (tg)
Marko Laske (ml)
Stefan Grohme (sg)
Lukas Reumund (lr)


 

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Dresden
    Stabsstelle Kommunikation
    Schießgasse 7
    01067 Dresden
  • Telefon:
    +49 351 483-2400
  • Telefax:
    +49 351 451083-2281