34-Jähriger vermisst - Öffentlichkeitsfahndung
Stand: 28.02.2020, 16:15 Uhr
34-Jähriger vermisst - Öffentlichkeitsfahndung
Hoyerswerda, OT Schwarzkollm, Dorfstraße
26.02.2020, 16:00 Uhr
Seit Donnerstag sucht die Polizei nach dem 34-jährigen Maik Unger. Zuletzt wurde der Vermisste am Mittwochmorgen im Bereich des Partwitzer Sees auf der Brandenburger Seite gesehen.
Die umfangreiche Suche nach ihm, an der auch ein Mantrailer, ein Polizeihubschrauber sowie zahlreiche Beamte der Brandenburger und Sächsischen Polizei beteiligt waren, blieb bislang erfolglos und dauert noch an. Da sich der Vermisste möglicherweise in einer Notsituation befindet, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Herr Unger wird wie folgt beschrieben:
- 185 Zentimeter groß und kräftige Statur
- kurze, dunkle Haare
Der Vermisste trug vermutlich zuletzt eine dunkle Arbeitshose von Engelbert & Strauß, einen dunklen Kapuzenpullover und ein dunkles Basecap. Zudem hatte er wohl einen kleinen weißen Rucksack mit einem Logo bei sich. Herr Unger ist außerdem starker Raucher.
Wer Angaben zum Aufenthaltsort von Maik Unger oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hoyerswerda unter der Rufnummer 03571 465 - 0 oder mit jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Link zur Öffentlichkeitsfahndung sowie zum Foto:
https://www.polizei.sachsen.de/de/70998.htm
Das Bild des Vermissten darf NICHT im Rundfunk oder Fernsehen verwendet werden. Eine Veröffentlichung bis auf Widerruf im Internet, insbesondere in den sozialen Netzwerken sowie in den Printmedien, ist gestattet.