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Öffentliche Bekanntmachung zu 1 Bluetoothbox (17.02.-31.03.25)

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Datum:                                     17.02.2025                                                           
Verwertungsverfahren gemäß § 33 SächsPVDG

Öffentliche Bekanntmachung zur Eigentümerermittlung

In dem vorbezeichneten Verfahren werden bei der Polizeidirektion Leipzig Gegenstände verwahrt, die an Eigentümer und Berechtigte zurückzugeben wären. Der Eigentümer oder sonstige Berechtigte konnten bisher nicht ermittelt werden:

Lfd. Nr. 1    
Bluetoothbox, Marke, Farbe: Marshall, schwarz
Individualnummer: 73400553T21367D001xxxx
Vorgangsnummer: 19640/23/148110

Empfangsberechtigte Personen werden hiermit aufgefordert, ihre Rechte an den Gegenständen innerhalb von sechs Wochen, gerechnet ab dem Tag des Aushangs dieser Bekanntmachung bei der

Polizeidirektion Leipzig
Inspektion Zentrale Dienste/ Zentrale Asservatenstelle

04129 Leipzig, Essener Straße 32

E-Mail: zast.izd.pd-l@polizei.sachsen.de

unter Angabe der genannten Vorgangsnummer geltend zu machen. Verstreicht diese Frist ohne Anmeldung, werden die Gegenstände nach Maßgabe des § 33 SächsPVDG verwertet.

 


1 Marshall

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die

  • Stadt Leipzig

und die Landkreise

  • Nordsachsen und
  • Leipziger Land.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler