1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tödlicher Verkehrsunfall

Medieninformation: 555/2020
Verantwortlich: Doreen Göhler
Stand: 30.11.2020, 07:15 Uhr

Erzgebirgskreis

Tödlicher Verkehrsunfall

Zeit:     29.11.2020, 20.00 Uhr
Ort:      Schwarzenberg, OT Grünstädtel

(4623) Am Sonntagabend befuhr ein 28-Jähriger mit einem Pkw Skoda die Bundesstraße 101 aus Richtung Raschau in Richtung Schwarzenberg. Am Abzweig zur Alten Annaberger Straße kam das Auto nach bisherigem Ermittlungsstand alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später verstarb. Der Sachschaden wurde mit etwa 11.000 Euro beziffert. Die Bundesstraße war bis kurz vor Mitternacht voll gesperrt. Zum Hergang des Unfalls hat der Verkehrsunfalldienst die Ermittlungen aufgenommen. (gö)

Marginalspalte

Polizeisprecherin

  • Jana Ulbricht
  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Montag - Freitag 7 bis 17 Uhr | Mailanfragen werden zu den Bürozeiten bearbeitet.
  • Telefon:
    +49 371 387-2020
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106