1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Tote Frau im Badesee gefunden

Medieninformation: 378/2020
Verantwortlich: Dorothea Benndorf (db)
Stand: 07.08.2020, 16:55 Uhr

Tote Frau im Badesee gefunden

Ort:      Regis-Breitingen, Haselbacher See (Ostufer)
Zeit:     07.08.2020, gegen 11:30 Uhr

Heute Mittag wurde ein weiblicher Leichnam im Haselbacher See nahe Regis-Breitingen gefunden. Ein Angler entdeckte die leblose Frau. Polizei und Feuerwehr bargen die Frau und eine Rechtmedizinerin kam zum Einsatz. Die Identität  der Toten ist noch nicht zweifelsfrei geklärt. Es könnte sich um eine 70-jährige Vermisste aus Thüringen handeln. Nach aktuellem Stand bestehen keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden. (db)


Marginalspalte

Stabsstelle Kommunikation

Polizeisprecher Olaf Hoppe

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Leipzig
    Stabsstelle Kommunikation
    Dimitroffstr. 1
    04107 Leipzig
  • Telefon:
    +49 341 966-44400
  • Telefax:
    +49 341 966-43185
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

PD Leipzig