1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

BMW stieß gegen Supermarktmauer - Fahrer verstorben

Medieninformation: 290/2020
Verantwortlich: Jana Ulbricht
Stand: 28.06.2020, 14:00 Uhr

Chemnitz


BMW stieß gegen Supermarktmauer – Fahrer verstorben

Zeit:     28.06.2020, 11.50 Uhr
Ort:      OT Bernsdorf

(2362) Heute Mittag befuhr ein Pkw BMW die Bernsdorfer Straße. Dabei kam der Wagen von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Gebäude eines Supermarktes. Der BMW-Fahrer (23) erlag noch am Ort seinen Verletzungen. Eine 37-jährige Frau, die im Markt arbeitete, hatte ebenfalls Verletzungen erlitten und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl am BMW als auch am Gebäude des Marktes entstand erheblicher Sachschaden, der jedoch noch nicht beziffert werden konnte.

Im Zuge der ersten Maßnahmen am Ort musste die Bernsdorfer Straße voll gesperrt werden. Die Sperrung konnte gegen 13.00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu den weiteren Umständen aufgenommen. (ju)

 


Marginalspalte

Polizeisprecherin

  • Jana Ulbricht
  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Montag - Freitag 7 bis 17 Uhr | Mailanfragen werden zu den Bürozeiten bearbeitet.
  • Telefon:
    +49 371 387-2020
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106