1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Gartenlaube in Flammen

Medieninformation: 332/2019
Verantwortlich: Marcus Gerschler
Stand: 05.07.2019, 14:30 Uhr

Landkreis Mittelsachsen

Gartenlaube in Flammen

Zeit:     05.07.2019, 02.30 Uhr
Ort:      Hainichen
 
(2475) In einer Kleingartenanlage in der Straße Am Bad kamen in der Nacht Feuerwehr und Polizei zum Einsatz. Auf einem Gartengrundstück war eine Laube in Brand geraten. Das Feuer griff dabei auf eine benachbarte Laube über, die ebenfalls beschädigt wurde. Verletzt wurde niemand. Angaben zur Höhe des Sachschadens liegen derzeit noch nicht vor. Nach dem Einsatz eines Brandursachenermittlers wird nach derzeitigen Erkenntnissen von Brandstiftung ausgegangen, wobei abschließend geklärt werden muss, ob diese fahrlässig oder gar vorsätzlich begangen wurde. (mg)


Marginalspalte

Kontakt

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Chemnitz
    Hartmannstraße 24
    09113 Chemnitz Behindertenparkplätze: Hartmannstraße / Promenadenstraße
  • Telefon:
    +49 371 387-0
  • Telefax:
    +49 371 387-106

Polizeisprecherin

  • Jana Ulbricht
  • Öffnungs- oder Sprechzeiten:
    Montag - Freitag 7 bis 17 Uhr | Mailanfragen werden zu den Bürozeiten bearbeitet.
  • Telefon:
    +49 371 387-2020
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand