1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Personenfahndung - Unbekannte Tote

Unbekannte Tote:

mUT

Unbekannter Toter in Dresden

Mit der Veröffentlichung des Fotos eines toten Mannes bittet die Polizeidirektion Dresden um Mithilfe bei der Identitfizierung.

Weggabelung

Skelettteile eines Säuglings im Karswald gefunden

Spaziergänger fanden am Sonntagabend, 26. September 2021 im Waldgebiet (Karswald) nahe der B 6, im Bereich Alter Hörnelweg in Fischbach, einen Müllsack mit Skelettteilen eines Säuglings unbekannter Herkunft.

Kampagne

Internationale Kampagne 'Identify Me'

Die toten Frauen
Sie wurden erschossen, erstickt oder niedergestochen – aber bis heute kennt die Polizei nicht einmal die Namen der Opfer.

Rekonstruktion des Kopfes des toten Jungen

Unbekannter toter Junge in der Donau aufgefunden

10.000 Euro Belohnung* ausgesetzt

Am Donnerstag, 19. Mai 2022 wurde der Leichnam eines Kindes in der Donau bei Großmehring in Bayern aufgefunden. Die Identität des Jungen konnte bis heute nicht geklärt werden.

unbekannter Toter

Skelettfund am 03.10.2018 in der Dippoldiswalder Heide bei Rabenau

Am Mittwoch, 03.10.2018 entdeckten Spaziergänger in der Dippoldiswalder Heide bei Rabenau / OT Oelsa, Nähe Marktsteig, ein menschliches Skelett.