1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Bad Elster: Demenzkranker Mann vermisst

Medieninformation: 269/2021
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 06.05.2021, 01:17 Uhr

Vogtlandkreis

Demenzkranker Mann vermisst

Zeit: 05.05.2021, gegen 16:30 Uhr

Ort: Bad Elster

Seit Mittwochnachmittag wird in Bad Elster ein 80-jähriger Mann vermisst. Er leidet unter einer schweren Demenzerkrankung und ist orientierungslos. Letztmalig wurde er, gegen 16:30 Uhr, in der Seniorenresidenz „Brunnenbergblick", die sich an der Endersstraße befindet, gesehen. Nachdem die Suche im Gebäude und Nahbereich erfolglos verlief, wurden ein Polizeihubschrauber und ein Fährtenhund eingesetzt. Der Mann blieb jedoch verschwunden. Er wird wie folgt beschrieben: 160-170 cm groß, kräftige Statur, Glatze mit Haarkranz, auffällig schleppender Gang. Bekleidet ist er mit grau/grünem T-Shirt und Jogginghose. Er trägt Hausschuhe. (rl)

Hinweise, die zum Auffinden des Vermissten führen könnten, nimmt die Plauener Polizei, Telefon 03741/ 140 entgegen.


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt