1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Glauchau: Küchenbrand

Medieninformation: 223/2021
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 15.04.2021, 01:45 Uhr

 

Vogtlandkreis

40-Jähriger kommt mit Pkw von der Fahrbahn

Zeit:     14.04.2021, gegen 13:30 Uhr
Ort:      Rodewisch

 

Am Mittwochnachmittag kam ein Fiat Kleintransporter auf der Äußeren Lengenfelder Straße (B94)  nach links von der Fahrbahn ab, fuhr den Abhang  hinunter und prallte gegen einen Baum. Der 40-jährige Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Es entstand ein Gesamtschaden von 17.000 Euro. (kh)

 

Landkreis Zwickau

Küchenbrand

Zeit:     14.04.2021, gegen 19:50 Uhr
Ort:      Glauchau

 

Aufgrund eines technischen Defekts geriet am Mittwochabend, in einer Wohnung an der Schlachthofstraße, ein Kühlschrank in Brand. Das Feuer wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Glauchau-Oberstädt gelöscht. Die Wohnung ist derzeit nicht mehr bewohnbar, so dass die dreiköpfige Familie bei Bekannten unterkam. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist derzeit noch unbekannt. (kh)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt