1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Steinberg: Fußgängerin angefahren – Geflüchteten Fahrer ermittelt

Medieninformation: 207/2021
Verantwortlich: Marco Kotyk
Stand: 07.04.2021, 02:43 Uhr

 
Vogtlandkreis
 
Fußgängerin angefahren – Geflüchteten Fahrer ermittelt
 
Zeit:     06.04.2021, gegen 13:30 Uhr
Ort:      Steinberg, OT Rothenkirchen
 
Am Dienstagnachmittag lief die 79-Jährige vom Rathaus über den Parkplatz eines Einkaufsmarktes und wurde von einem ausparkenden Pkw erfasst. Durch den Zusammenstoß kam die Frau zu Fall und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der zunächst unbekannte Pkw entfernte sich von der Unfallstelle. Durch die Polizei konnte ein 45-jähriger Citroen-Fahrer (deutsch) ermittelt werden. Ob er den Zusammenstoß bemerkte, ist Gegenstand der Ermittlungen.
 
Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Auerbach-Klingenthal entgegen, Tel. 03744-2550. (mk)
 

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt