1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Mülsen: Frontalzusammenstoß

Medieninformation: 163/2021
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 17.03.2021, 00:32 Uhr

 

Landkreis Zwickau

 

Frontalzusammenstoß

Zeit:     16.03.2021, gegen 16:45 Uhr
Ort:      Mülsen, S 286 / Auffahrt B 93

Durch eine Vorfahrtsverletzung kam es auf der S 286, an der Anschlussstelle Crossen (B 93), zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Alfa Romeo (Fahrerin: 51 Jahre, deutsch) und einem Pkw Audi (Fahrer: 38 Jahre, deutsch). Durch den heftigen Aufprall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Der geschätzte Sachschaden liegt bei zirka 50.000 Euro. (hs)

 

Tierische Flucht

Zeit:      16.03.2021, gegen 13:50 Uhr
Ort:        Crinitzberg, OT Obercrinitz

Ein Zuchtbulle folgte seinem Instinkt und ergriff auf der Crinitztalstraße kurzerhand die Flucht vor dem Abtransport zum Schlachthof. Die herbeigerufene Polizei konnte das Tier zwar feststellen, aber nicht zur Aufgabe bewegen. Erst mit einem gezielten Schuss durch den Jagdpächter wurde der Ausreißer gestoppt. (hs)

 


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt