1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Popcornautomat entwendet

Medieninformation: 050/2021
Verantwortlich: Andreas Klose
Stand: 24.01.2021, 01:28 Uhr

Vogtlandkreis

 

Popcornautomat entwendet

Zeit:     22.01.2021, 20:15 Uhr bis 21:30 Uhr
Ort:      Plauen

Aus der Einkaufspassage des Kaufland-Marktes an der Morgenbergstraße entwendeten Unbekannte einen dort aufgestellten Popcornautomaten. Zum Wert des Automaten können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

 

Zeugen des Sachverhaltes melden sich bitte beim Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/140. (ak)

 

Landkreis Zwickau

 

Wintereinbruch sorgt für Stillstand auf der Autobahn

Zeit:     23.01.2021, 07:30 Uhr bis 13:15 Uhr
Ort:      BAB 72, Fahrtrichtung Leipzig

Aufgrund des neuerlichen Wintereinbruchs kam es zu erheblichen Behinderungen zwischen den Anschlussstellen Zwickau-Ost und Hartenstein aufgrund einer Vielzahl liegengebliebener Lkw. Die Autobahn musste für über vier Stunden gesperrt und der Verkehr abgeleitet werden. Zur Unterstützung wurde das Technische Hilfswerk (THW) eingesetzt. Auch auf den Ausweichstrecken kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. (ak)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt