1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Markneukirchen: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Medieninformation: 046/2021
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 22.01.2021, 00:35 Uhr

Vogtlandkreis

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Zeit: 21.01.2021, gegen 18:10 Uhr

Ort: Markneukirchen, Gabelsbergerstraße

Gestern Donnerstagabend, gegen 18:10 Uhr, wurde ein 33-jähriger Markneukirchner im Stadtgebiet mit einem Pkw Seat durch Zivilkräfte der Polizei fahrend angetroffen. Dabei konnte er keinen Führerschein vorlegen, was bereits zum dritten Mal dieses Jahr der Fall war. Es wurde eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet. Weiterhin wurde Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft geführt, diese ordnete die Beschlagnahme des Fahrzeugs an. (um)

 

Landkreis Zwickau

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Zeit: 21.01.2021, 05:50 Uhr bis 15:15 Uhr

Ort: Limbach-Oberfrohna, Georgenstraße

Am Donnerstag parkte eine 35-jährige Fahrzeughalterin ihren Pkw Nissan ordnungsgemäß auf der Georgenstraße am rechten Fahrbahnrand ab. Als die Halterin zum Fahrzeug zurückkam, stellte sie einen Schaden am linken Außenspiegel fest. Ein unbekanntes Fahrzeug streifte vermutlich beim Vorbeifahren den Pkw der Geschädigten. Der Sachschaden wurde auf 300 EUR geschätzt.

Das Polizeirevier Glauchau bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03763-640. (um)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt