1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Pkw-Fahrer kommt aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab

Medieninformation: 763/2020
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 31.12.2020, 01:55 Uhr

 

Vogtlandkreis

 

Pkw-Fahrer kommt aus gesundheitlichen Gründen von der Fahrbahn ab

Zeit:     30.12.2020,  gegen 09:50 Uhr
Ort:      Plauen

 

Ein 58-Jähriger kam am Mittwochmorgen mit seinem Pkw Skoda, auf der Äußeren Reichenbacher Straße nach links von der Fahrbahn ab. An der Kreuzung Anton-Kraus-Straße verlor er vermutlich aus gesundheitlichen Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen ein Geländer. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 12.000 Euro. (kh)

 

Landkreis Zwickau

 

30.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Zeit:     30.12.2020, gegen 15:15 Uhr
Ort:      Lichtenstein

 

Am Mittwochnachmittag fuhr eine 24-Jährige mit ihrem VW Polo aus einem Grundstück auf die Innere Zwickauer Straße. Dabei stieß sie mit einem 84-jährigen VW Golf-Fahrer zusammen. Durch den Zusammenstoß waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtschaden beträgt 30.000 Euro. (kh)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt