1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Neuensalz: Opel landet im Straßengraben

Medieninformation: 753/2020
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 26.12.2020, 00:52 Uhr

Vogtlandkreis

Opel landet im Straßengraben

Zeit: 25.12.2020, gegen 16:20 Uhr

Ort: Neuensalz

Freitagnachmittag war eine 34-Jährige, mit einem Opel Vectra, auf der K7816, von Neuensalz in Richtung Thoßfell unterwegs. Kurz nach dem Abzweig Zobes, die Fahrbahn war durch etwas Schneematsch leicht rutschig, kam der Pkw ins Schlingern und landete im linken Straßengraben. Die Fahrerin und eine 42-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Am Auto entstand ein Schaden von etwa 4.000 Euro. Die Straße war für fast zwei Stunden gesperrt. (rl)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt