1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Auerbach: Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Medieninformation: 734/2020
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 17.12.2020, 00:33 Uhr

Vogtlandkreis

Zeugen nach Sachbeschädigung gesucht

Zeit: 15.12.2020 bis 16.12.2020

Ort: Auerbach Am Rosinenberg

Unbekannte Täter überstiegen den Zaun der Kindertagesstätte am Rosinenberg. Dort beschädigten sie auf dem Spielplatz ein Gartentor, ein Zaunfeld, sowie ein Vogelhaus und einen Stuhl. Der entstandene Sachschaden wurde durch eine Mitarbeiterin der Einrichtung auf 100 EUR geschätzt.

Das Polizeirevier Auerbach-Klingenthal bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03744-2550. Wer hat Personen gesehen, welche mit der Straftat in Verbindung gebracht werden können. (um)

 

Landkreis Zwickau

Radfahrer verletzt sich schwer

Zeit: 16.12.2020, gegen 14:40 Uhr

Ort: Oberlungwitz, Waldenburger Straße

Am gestrigen Nachmittag, gegen 14:40 Uhr, verunglückte ein 72-jähriger deutscher Radfahrer. Er befuhr die Waldenburger Straße in Richtung Hermsdorf. Als er von der Straße auf einen Fußweg wechseln wollte kam er zu Fall. Dabei verletzte er sich schwer und kam in ein Krankenhaus. Der Sachschaden am Rad wurde auf 100 EUR geschätzt. (um)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt