1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Steinberg, OT Wildenau: Pkw überschlägt sich

Medieninformation: 715/2020
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 08.12.2020, 02:27 Uhr

Vogtlandkreis

Pkw überschlägt sich

Zeit: 07.12.2020, gegen 23:55 Uhr

Ort: Steinberg, OT Wildenau

Am Montag, kurz vor Mitternacht, war ein 18-Jähriger mit seinem VW Caddy auf der K7802, von Rothenkirchen in Richtung Wildenau unterwegs. Kurz vor dem Waldausgang, nach einer Linkskurve, verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet aufs Bankett. Der Pkw schleuderte quer über die Straße, überschlug sich und kam abseits der Fahrbahn auf den Rädern zum Stehen. Der Fahrer und sein 15-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von 2.000 Euro. (rl)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt