1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Einbruch in ein Kulturvereinsgebäude

Medieninformation: 651/2020
Verantwortlich: Torsten Auerswald
Stand: 08.11.2020, 00:45 Uhr

 
Vogtlandkreis
 
Einbruch in ein Kulturvereinsgebäude
 
Zeit:     06.11.2020, 18:00 Uhr bis 07.11.2020, 11:45 Uhr
Ort:      Plauen
 
Unbekannte Täter drangen gewaltsam in das Gebäude eines Kulturvereins auf der Bleichstraße ein. Es wurde Bargeld in einer derzeit unbekannten geringen Höhe entwendet. Am Vereinsgebäude entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro.
 
Zeugentelefon Polizeirevier Plauen unter 03741 140. (ta)
 
 
Landkreis Zwickau
 
Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss berauschender Mittel
 
Zeit:     06.11.2020 gegen 22:50 Uhr
Ort:      Zwickau OT Mosel
 
Durch eine Polizeistreife wurde am Freitagabend eine 36-jährige Deutsche mit ihrem Pkw Fiat kontrolliert, welche auf der Karl-Kippenhahn-Straße fuhr. Durch die Beamten wurde festgestellt, dass sie unter Einfluss berauschender Mittel stand und nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die entsprechenden Anzeigen gefertigt. (ta)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt