1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Callenberg: Pkw kommt von der Fahrbahn ab - Beifahrerin schwer verletzt

Medieninformation: 638/2020
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 02.11.2020, 01:45 Uhr

 

Vogtlandkreis

 

Einbruch in Pkw - Zeugen gesucht

Zeit:     30.10.2020 von 19:00 Uhr bis 01.11.2020, 19:00 Uhr
Ort:      Plauen

 

Unbekannte brachen in der Zeit von Freitagabend bis Sonntagabend in einen Pkw VW Golf ein, welcher in der Oberen Aue stand. Die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein, entwendet wurde nichts. Es entstand ein Sachschaden von 200 Euro.

Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Polizeirevier in Plauen entgegen, unter Telefon 03741/140. (kh)

 

Landkreis Zwickau

 

Pkw kommt von der Fahrbahn ab – Beifahrerin schwer verletzt

Zeit:     01.11.2020, gegen 18:40 Uhr
Ort:      Callenberg

 

Ein 18-jähriger Deutscher fuhr am Sonntagabend mit seinem Pkw Skoda die Straße Schettlersmühle (S248) in Richtung Falken. Kurz vor dem Abzweig Talstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Dabei wurde seine 17-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Sie kam ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden beträgt 5.000 Euro. (kh)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt