1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen, OT Straßberg: Dicker Ast stürzt auf Mazda

Medieninformation: 586/2020
Verantwortlich: Andreas Herzig
Stand: 07.10.2020, 02:13 Uhr

Vogtlandkreis

Dicker Ast stürzt auf Mazda

Zeit: 06.10.2020, 16:10 Uhr
Ort: Plauen, OT Straßberg

Glück im Unglück hatte ein 53-Jähriger als er am Dienstagnachmittag mit seinem Pkw Mazda von Straßberg nach Kloschwitz fuhr. Von einem größeren Straßenbaum war ein starker Ast abgebrochen und auf das Dach des vorbeifahrenden Pkw gestürzt. Der Fahrer kam dabei mit dem Schrecken davon. Am Mazda entstand jedoch Sachschaden von 500 Euro. (AH)


Landkreis Zwickau

Auffahrunfall

Zeit: 06.10.2020, 13:40 Uhr
Ort: Zwickau

Am Dienstagnachmittag befuhr ein 25-jähriger Deutscher mit einem Pkw Mazda die B93 stadtauswärts. An der Kreuzung Uferstraße/Thurmer Straße bemerkte er zu spät, dass die vorausfahrenden Fahrzeuge verkehrsbedingt anhalten mussten. Deshalb fuhr er einem stehenden Pkw Seat (Fahrer 47 J.) ungebremst ins Heck und schob ihn auf einen Pkw Ford (Fahrer 31 J.). Der Mazda-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 25.000 Euro. (AH)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt