1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Rodewisch: Diebstahl von Fahrrädern aus einem Gemeinschaftsraum

Medieninformation: 500/2020
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 26.08.2020, 00:24 Uhr

Vogtlandkreis

Diebstahl von Fahrrädern aus einem Gemeinschaftsraum

Zeit: 24.08.2020, 10:00 Uhr bis 25.08.2020, 11:00 Uhr

Ort: Rodewisch, Innere Lengenfelder Straße

Am Dienstagmittag wurde der Diebstahl von zwei Fahrrädern aus einem Gemeinschaftsraum eines Mehrfamilienhauses in Rodewisch an der Inneren Lengenfelder Straße bekannt. Es wurden ein E-Bike der Marke „Telefunken" ohne Akku und ein Mountainbike unbekannter Marke entwendet. Der entstandene Stehlschaden wurde auf 1.500 EUR geschätzt.

Das Polizeirevier Auerbach-Klingenthal bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03744-2550. Wer hat Personen gesehen, welche mit dem Diebstahl in Verbindung gebracht werden können. (um)

 

Landkreis Zwickau

Diebstahl einer Windmühle aus einer Gartenparzelle

Zeit: 24.08.2020, 12:00 Uhr bis 25.08.2020, 08:00 Uhr

Ort: St. Egidien, August-Bebel-Straße

Unbekannte Täter entwendeten aus einer Parzelle der Gartenanlage „Am Nickelwerk" eine aus Holz handgefertigte Windmühle. Diese hatte eine Größe von zirka einem Meter und war auf einem Sockel angeschraubt. Der Diebstahlschaden wurde auf 100 EUR beziffert.

Das Polizeirevier Glauchau bittet unter Telefon 03763-640 um Zeugenhinweise. (um)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt