1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Kasse des Vertrauens entwendet

Medieninformation: 496/2020
Verantwortlich: Tom Richter
Stand: 24.08.2020, 01:28 Uhr

 

Vogtlandkreis

Kasse des Vertrauens entwendet

Zeit:     22.08.2020, 11:00 Uhr bis 23.08.2020, 10:00 Uhr
Ort:      Plauen

Durch Unbekannte wurde in der Nacht zu Sonntag die festmontierte Kasse des Vertrauens bei einem Blumenfeld an der Alten Jößnitzer entwendet. Lediglich das Blumenmesser und der Betonsockel der Kasse konnten bei der Anzeigenaufnahme vorgefunden werden. Zum Sach- bzw. Stehlschaden können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. (tr)

Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Plauen unter 03741/ 140 entgegen.

 

Landkreis Zwickau

Simson S51 entwendet

Zeit:     22.08.2020, 18:00 Uhr bis 23.08.2020, 08:00 Uhr
Ort:      Zwickau

In der Nacht zu Sonntag entwendeten Unbekannte eine Simson S51, welche in der Paul-Leonhardt-Straße abgestellt war. Die Simson war mit einem Lenkradschloss sowie einer Panzerkette gesichert. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 2.000 Euro. (tr)

Wer kann Hinweise zur Ergreifung der Unbekannten geben? Telefon: 0375/ 44580


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt