1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Postbotin angefahren

Medieninformation: 494/2020
Verantwortlich: Tom Richter
Stand: 23.08.2020, 01:50 Uhr

 

Vogtlandkreis

Postbotin angefahren

Zeit:     22.08.2020, gegen 12:50 Uhr
Ort:      Plauen

Am Samstagmittag wollte ein 58-jähriger, deutscher Golffahrer aus seiner Grundstückseinfahrt in der Straßeberger Straße heraus fahren und kollidierte dabei mit einer 62-jährigen Postbotin auf ihrem E-Bike. Diese stürzte durch den Zusammenstoß und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von 500 Euro. (tr)

 

Landkreis Zwickau

PKW überschlägt sich

Zeit:     22.08.2020, gegen 14:40 Uhr
Ort:      Mülsen, OT St. Jacob

Ein 57-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Samstagnachmittag die Dresdner Straße in Richtung Zwickau. Kurz nach dem Ortsausgang Mülsen kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der 57-Jährige und sein 42-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt. Es entstand ein Totalschaden von 5.000 Euro. (tr)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt