1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

BAB 72 / ASS Treuen: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Medieninformation: 397/2020
Verantwortlich: Torsten Auerswald
Stand: 08.07.2020, 00:30 Uhr

 

Vogtlandkreis
 
Verkehrsunfall mit Sachschaden
 
Zeit:     07.07.2020 gegen 16:35 Uhr
Ort:      Bundesautobahn 72 / ASS Treuen
 
Der 86-jährige Fahrer eines Pkw VW befuhr die BAB 72 in Fahrtrichtung Chemnitz. An der Anschlussstelle Treuen beabsichtigte er die Autobahn zu  verlassen. Beim Befahren der Ausfahrt kam dieser nach links von der Fahrbahn ab und fuhr die angrenzende Böschung hinauf. Nachdem er sich von dieser wieder herunter bewegte, überquerte er erneut die Fahrbahn und fuhr nach rechts in das angrenzende Flurstück. In der weiteren Folge rollte das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurück und kam dort zum Stillstand. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von 11.000 Euro. (ta)
 
 
Landkreis Zwickau
 
Graffiti
 
Zeit:     03.07.2020, 18:00 Uhr bis 06.07.2020, 10:00 Uhr
Ort:      Zwickau
 
Unbekannte Täter sprühten mit schwarzer Farbe mehrere Schriftzeichen unterschiedlicher Größen an die Fassade einer Drogerie Filiale auf der Pölbitzer Straße. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000 Euro. (ta)
 
Zeugentelefon: Polizeirevier Zwickau 0375 44580
 
Einbruch in eine Werkstatt
 
Zeit:     03.07.2020, 19:00 Uhr bis 07.07.2020, 18:00 Uhr
Ort:      Limbach-Oberfohna
 
Unbekannte drangen gewaltsam in die Garage einer Schrauberwerkstatt in der Friedrichstraße ein. Aus der Garage wurden zwei Kühlschränke und diverse Elektrogeräte entwendet. Der genaue Entwendungsschaden ist noch nicht bekannt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 100 Euro.
 
Zeugen, welche Hinweise zur Tat geben können werden gebeten, sich im Polizeirevier Glauchau zu melden, Telefon: 03763 640 (ta)

Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt