1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Theuma: Kein Kavaliersdelikt

Medieninformation: 379/2020
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 29.06.2020, 00:10 Uhr

Vogtlandkreis

Kein Kavaliersdelikt

Zeit:     28.06.2020, gegen 09:00 Uhr
Ort:      Theuma, Bergener Straße

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag wurde der Elektrozaun einer Pferdekoppel gewaltsam geöffnet. Dadurch konnten die Pferde das gesicherte Gebiet ungehindert verlassen und rannten auf die Straße. Der Besitzer konnte alle fünf Tiere am Sonntagmorgen unversehrt einfangen. Die Polizei ermittelt wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. (hs)

 

Landkreis Zwickau

Promillefahrt

Zeit:     28.06.2020, gegen 20:50 Uhr
Ort:      Limbach-Oberfrohna, Dorfstraße

Für einen 17-Jährigen endete der Sonntagabend mit der Abgabe seines Führerscheines und einer Blutentnahme im Krankenhaus. Nachdem er mit seinem S 51 gestürzt war, stellten die Beamten einen Atemalkoholwert von über zwei Promille fest. Der junge Mann wurde leicht verletzt und der Schaden wird auf 200 Euro geschätzt. (hs)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt