1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Ampel missachtet

Medieninformation: 303/2020
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 24.05.2020, 00:37 Uhr

 

 

Vogtlandkreis

Garageneinbruch

Zeit: 22.05.2020, gegen 20:00 Uhr bis 23.05.2020, gegen 12:00 Uhr

Ort: Bad Brambach, Oberreuther Straße

Unbekannte Einbrecher suchten in der Nacht zwei Garagen heim. Nachdem sie sich gewaltsam Zutritt verschafft hatten, erbeuteten sie einen kompletten Satz Winterräder mit Alufelgen, eine hochwertige Angelausrüstung und elektrische Gartengeräte. Während der Sachschaden mit zirka 50 Euro beziffert wird, beträgt der Wert des Diebesgutes ungefähr 1.600 Euro. (hs)

 

Landkreis Zwickau

Ampel missachtet

Zeit: 23.05.2020, gegen 19:15 Uhr

Ort: Zwickau, Mörikestraße/Antonstraße

Eine Polizeistreife stellte einen 21-Jährigen (Deutsch) zur Rede, nachdem er mit seinem Fahrrad eine Ampelkreuzung bei Rot überfahren hatte. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Mann mit einem gestohlenen Rad unterwegs war. Außerdem war er im Besitz von Betäubungsmitteln. (hs)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Pressestelle

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt