1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Falkenstein: Dieseldiebstahl aus LKW

Medieninformation: 23/2020
Verantwortlich: Heike Dorn
Stand: 12.01.2020, 01:22 Uhr

Vogtlandkreis

Dieseldiebstahl aus LKW

Zeit:     10.01.2020, 18:00 Uhr bis 11.01.2020, 12:00 Uhr

Ort:      Falkenstein

Unbekannte Täter öffneten bei einem Holztransport-LKW, der auf der Oberlauterbacher Straße abgestellt war, den Tankdeckel und entwendeten 200 Liter Diesel. Der Stehlschaden wurde mit 258 Euro angegeben. Sachschaden entstand nicht. (hd)

 

Landkreis Zwickau

Drogenfahrt ohne Führerschein

Zeit:     11.01.2020, gegen 17:15 Uhr

Ort:      Wilkau-Haßlau

Ein 26-jähriger Fahrer eines PKW Honda wurde auf der Kirchberger Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte man fest, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Weiterhin schlug ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine an. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet und die erforderlichen Anzeigen gefertigt. (hd)

 

Nach Unfall leichtverletzt

Zeit:     11.01.2020, gegen 19:40 Uhr

Ort:      Crimmitschau

Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 84-jähriger Fahrer eines PKW Renault Clio auf der Westbergstraße die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen einen geparkten PKW Ford. Er wurde dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. (hd)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident
Lutz Rodig

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt