1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Crimmitschau: Spiegel von Fahrzeug beschädigt

Medieninformation: 657/2019
Verantwortlich: Heike Dorn
Stand: 04.11.2019, 01:48 Uhr

Vogtlandkreis

Weiterer Pkw aufgebrochen

Zeit:     02.11.2019, 16:00 Uhr bis 03.11.2019, 02:00 Uhr

Ort:      Plauen

Nachdem die Polizei bereits in der Nacht mehrere Anzeigen wegen aufgebrochener Fahrzeuge in der Stadt aufgenommen hatte, wurde Sonntagmittag ein weiterer angegriffener PKW festgestellt. Die Geschädigte hatte ihren Audi an der Stegerstraße geparkt. Die unbekannten Täter drangen über eine Seitenscheibe in das Fahrzeug ein. Aus dem Inneren wurden zwei Taschen entwendet. Es entstand ein Schaden von 250 Euro.

Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Polizeirevier Plauen, unter Telefon 03741/140 entgegen. (hd)

 

Landkreis Zwickau

Spiegel von Fahrzeug beschädigt

Zeit:     01.11.2019, 16:45 Uhr bis 02.11.2019, 13:30 Uhr

Ort:      Crimmitschau

An einem in der Karlstraße abgestellten Ford Focus wurde durch unbekannte Täter beide Außenspiegel beschädigt. Der Schaden wird derzeit auf 250 Euro geschätzt.

Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Polizeirevier Werdau, unter Telefon 03761/7020 entgegen. (hd)

 

Fahrzeug beschädigt und geflüchtet

Zeit:     03.11.2019, 15:10 Uhr bis 16:45 Uhr

Ort:      Zwickau

Der Nutzer eines VW Golf musste feststellen, dass sein auf dem Parkplatz des NETTO Markt Katharinenstraße abgestellter PKW in seiner Abwesenheit beschädigt wurde. Offenbar war ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken gegen die linke Fahrzeugseite gestoßen und hat sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.

Hinweise zu möglichen Tatverdächtigen nimmt das Polizeirevier in Zwickau, unter Telefon 0375/44580 entgegen. (hd)

 

Frau bei Unfall verletzt

Zeit:     03.11.2019, gegen 10:50 Uhr

Ort:      Limbach-Oberfrohna

Eine 56-jährige BMW-Fahrerin war auf der Hohensteiner Straße unterwegs, als plötzlich ein 46-jähriger Mann mit seinem Ford aus einer Grundstückseinfahrt einbog. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde die Frau verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von 12.000 Euro. (hd)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt