1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Lengenfeld, OT Pechtelsgrün: Motorradfahrer gestürzt

Medieninformation: 635/2019
Verantwortlich: Raimund Lange
Stand: 25.10.2019, 00:53 Uhr

Vogtlandkreis

Motorradfahrer gestürzt

Zeit: 24.10.2019, gegen 18:30 Uhr

Ort: Lengenfeld, OT Pechtelsgrün

Donnerstagabend fuhr ein 66-Jähriger mit einem Motorrad auf der Pechtelsgrüner Hauptstraße in Richtung Stangengrün. Nach seinen Angaben kam ihm in einer Rechtskurve ein Pkw entgegen, welchem er ausweichen musste. Der Mann kam mit der Aprilia von der Straße ab, fuhr über eine Wiese und kam in einem Bachlauf zu Sturz. Er wurde schwer verletzt und in einem Krankenhaus aufgenommen. Am Motorrad entstand ein Schaden von 4.000 Euro.

Zeugen, welche den Unfallhergang beobachtet haben oder Hinweise zum besagten Pkw geben können, wenden sich bitte an das Polizeirevier in Werdau, Telefon 03761 7020. (rl)

 

Landkreis Zwickau

Mopedfahrer umgefahren

Zeit: 24.10.2019, gegen 11:10 Uhr

Ort: Zwickau

Donnerstagvormittag bog eine 26-jährige Renault-Fahrerin auf die Altenburger Straße, in Richtung Zwickau, ab. Dabei stieß sie mit einem stadtauswärts fahrenden Mopedfahrer zusammen. Durch die Kollision wurde der 67-jährige Simson-Fahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die entstandenen Schäden werden auf 2.000 Euro geschätzt. (rl)


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.