1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

A 4 Hohenstein-Ernstthal: Unfall aufgrund von Aquaplaning

Medieninformation: 588/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 04.10.2019, 03:39 Uhr

 

Landkreis Zwickau

Unfall aufgrund von Aquaplaning

Zeit:     03.10.2019, gegen 18:00 Uhr
Ort:      BAB 4, km 85,5 in Fahrtrichtung Erfurt, Hohenstein-Ernstthal

 

Am Donnerstagabend befuhr ein 39-jähriger Audi-Fahrer die A 4 in Richtung Erfurt. Am Kilometer 85,5 kam er aufgrund von Aquaplaning nach rechts von der Fahrbahn ab und tuschierte zwölf Felder der Schutzplanke. Verletzt wurde niemand. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtschaden von 17.000 Euro. (kh)

 

Audi TT fährt gegen Baum – 20.000 Euro Schaden

Zeit:     03.10.2019, gegen 22:00 Uhr
Ort:      Limbach-Oberfrohna

 

Auf Grund regennasser Fahrbahn geriet am Donnerstagabend, auf der Wolkenburger Straße ein 28-jähriger Audi-Fahrer ins Rutschen. Der Pkw stieß gegen einen Baum am rechten Fahrbahnrand. Verletzt wurde niemand. Der Audi TT war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 20.000 Euro. (kh)


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.