1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen: Diebstahl eines Kleintransporters

Medieninformation: 583/2019
Verantwortlich: Torsten Auerswald
Stand: 02.10.2019, 00:30 Uhr

Vogtlandkreis

 

Diebstahl eines Kleintransporters

Zeit:     30.09.2019, 16:30 Uhr bis 01.10.2019, 05:50 Uhr

Ort:      Plauen, Melanchthonstraße

Unbekannte Täter drangen in das Haus eines Immobilienservice ein und entwendeten mehrere Fahrtenbuchmappen mit Fahrzeugscheinen sowie den Fahrzeugschlüsseln. Danach begaben sich die Täter zum Außengelände der Firma. Hier wurde gewaltsam das Zugangstor aufgehebelt und ein weißer Fiat Ducato mit silberfarbenen Pritsche gestohlen. Das amtliche Kennzeichen des Kleintransporters lautet V-KT 161. Das Fahrzeug war neun Jahre alt und hatte einen Wert von zirka 6.000 Euro.

Wer Hinweise zum Tathergang oder zum Verbleib des Fahrzeuges geben kann meldet sich bitte bei der Polizei in Plauen Telefon 03741 140. (ta)

 

Landkreis Zwickau

 

Pkw fährt in Leitplanke

Zeit:     01.10.2019 gegen 16:30 Uhr

Ort:      Kirchberg, S 282 (Mitteltrasse)

Der 41-jährige Fahrer eines Pkw Skoda Octavia befuhr in Kirchberg die S 282 aus Richtung Schneeberg kommend in Richtung BAB 72. Nach einer langgezogenen Kurve kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke wobei ein Gesamtsachschaden von 8.000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand, der Pkw jedoch war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (ta)

 

 


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.