1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Langenbernsdorf: Lkw fährt in Hausecke

Medieninformation: 543/2019
Verantwortlich: Andreas Klose
Stand: 13.09.2019, 00:13 Uhr

Landkreis Zwickau

Lkw fährt in Hausecke

 

Zeit:     12.09.2019, gegen 12:10 Uhr

Ort:      Langenbernsdorf, Obere Bachstraße

 

Ein 53-jähriger Lkw-Fahrer fuhr aus Richtung Viehweg kommend auf der Oberen Bachstraße in Richtung B 175. Dabei kam er, vermutlich aufgrund eines medizinischen Problems, nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit seinem Lkw gegen eine Hausecke. Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden. Für die Erstversorgung des Verletzten wurde ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Am Gebäude und am Fahrzeug entstand ein Gesamtschaden von 23.000 Euro. (ak)


Marginalspalte

Kontakt


Pressestelle

  • Patrick Franke
  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Pressestelle
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Funktion:
    Pressesprecher
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2281
  • E-Mail
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

Polizeipräsident Conny Stiehl

Polizeipräsident
Conny Stiehl

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.