1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Markneukirchen, Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Medieninformation: 176/2019
Verantwortlich: Wolfgang Hall
Stand: 26.03.2019, 00:34 Uhr

Vogtlandkreis

Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Markneukirchen – (wh) Auf der Hauptstraße in Richtung des Ortsteiles Wohlhausen ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein PKW Skoda verringerte die Geschwindigkeit um von der Straße abzubiegen. Ein PKW Opel fuhr auf diesen auf. Bei dem Unfall wurden der 18-jährige Opel-Fahrer, der 50-jährige Skoda-Fahrer und dessen 50-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Der Sachschaden betrug insgesamt 10.000 Euro.


Landkreis Zwickau

Diebstahl von 2 Motorrädern

Dennheritz OT Niederschindmaas – (wh) Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum Montag aus einer verschlossenen Scheune 2 Motorräder der Marke KTM. Es handelte sich um Crossmaschinen ohne Straßenzulassung. Der Wert der Fahrzeuge betrug insgesamt 6.000 Euro. Am Montagabend wurden die Kräder unweit des Tatortes aufgefunden und sichergestellt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


Verkehrsunfall mit 3 verletzten Personen

Mülsen OT Stangendorf – (wh) Auf der Gewerbestraße am Abzweig nach Stangendorf ereignete sich am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall. Ein PKW Audi musste als Linksabbieger verkehrsbedingt halten und ein PKW Skoda fuhr auf diesem auf. Der 30-jährige Skoda-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die beiden Kinder, 6 Monate und 6 Jahre alt, welche sich im Audi befanden wurden vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden betrug insgesamt 15.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.