1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Plauen/Markneukirchen: 14-Jähriger vermisst

Medieninformation: 8/2019
Verantwortlich: Christian Schünemann
Stand: 04.01.2019, 14:30 Uhr

Ausgewählte Meldung

14-Jähriger vermisst

Plauen/Markneukirchen – (cs) Seit dem 2. Januar 2019 wird der 14-jährige Jason Zimmermann vermisst. Er verließ seinen Wohnort in Markneukirchen gegen 15:30 Uhr. Erste Ermittlungen ergaben, dass er von Markneukirchen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Plauen fuhr und dort letztmalig gegen 20 Uhr gesehen wurde. Seitdem ist er unbekannten Aufenthalts.

Jason wird wie folgt beschrieben:

  • schlanke Gestalt,
  • etwa 1,54 – 1,55 m groß,
  • braune, kurze Haare,
  • braune Augen,
  • vermutlich ist er mit einer blauen Jeans (mit offenem Kniebereich), einem grauen Pullover, einer dunkle Jacke bekleidet und trägt einen grauen Schulrucksack bei sich

Jason trägt kein Mobiltelefon bei sich und verfügt nach bisherigen Erkenntnissen über wenig Bargeld. Er ist in medizinischer Behandlung. Notfallmedikamente führt er nicht bei sich.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt das Polizeirevier in Plauen entgegen, Telefon 03741 140.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.