Internationale Fahndung nach Poon­go­di KANNAN

© BKA

Das Bundeskriminalamt Wiesbaden und die Steuerfahndungsstelle des Finanzamtes Darmstadt fahnden wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit dem betrügerischen Handel von Mobiltelefonen, Tablets sowie weiteren Unterhaltungselektronikartikeln nach der deutschen Staatsangehörigen Poongodi KANNAN.

Das Bundeskriminalamt und die Steuerfahndungsstelle des Finanzamtes Darmstadt fahnden wegen des Verdachts der schweren Steuerhinterziehung im Zusammenhang mit dem betrügerischen Handel von Mobiltelefonen, Tablets sowie weiteren Unterhaltungselektronikartikeln nach der deutschen Staatsangehörigen Poongodi KANNAN.

Die Beschuldigte wurde in diesem Zusammenhang durch das Landgericht Darmstadt zu einer Haftstrafe von vier Jahren und sechs Monaten verurteilt. Da sie der Urteilsverkündung fern blieb, hat das Landgericht Darmstadt einen Haftbefehl erlassen. KANNAN verfügt über vielfältige Kontakte im Inland und Ausland, insbesondere nach Großbritannien, Sri Lanka und Indien.

Gegen die Beschuldigte ist zudem ein internationaler Haftbefehl erlassen worden.

  • Wer kann Angaben, die auf Wunsch vertraulich behandelt werden, zum Aufenthaltsort der gesuchten Poongodi Kannan machen?


Sachdienliche Hinweise richten Sie bitte an das

►     folgen Sie diesem Link zur Internetfahndung des Bundeskriminalamtes


Bundeskriminalamt Wiesbaden
Kriminaldauerdienst
Telefon: +49 (0)611 55-13101

Darüber hinaus nimmt auch jede andere Polizeidienststelle Ihre Hinweise entgegen.

zurück zum Seitenanfang