Arbeitsbesprechung der Projektpartner zur koordinierten Öffentlichkeitsarbeit
Am 21. November 2019 trafen sich erstmalig nach Beendigung der Projektphase die Partner zur koordinierten Öffentlichkeitsarbeit.
Ausrichter war die Polizeidirektion Chemnitz und so fand das Treffen an jenem herbstlichen Donnerstag im Direktionssitz an der Chemnitzer Hartmannstraße statt. Nach der Begrüßung stieg man gleich in die Agenda ein. Zunächst tauschten die Partner sich über personelle oder strukturelle Veränderungen in den eigenen Reihen aus. Folgend informierte der Leadpartner über den erstellten Projektabschlussbericht und die weitere Zusammenarbeit mit der Sächsischen Aufbaubank. Auch die anderen Projektpartner erklärten sich zu den zuletzt vorgenommenen Abrechnungsmodalitäten. Zum Abschluss nahm man die weitere Zusammenarbeit im Folgejahr in den Blick und verständigte sich auf die dann gemeinsam durchzuführenden Maßnahmen.
Im Bewusstsein der weiteren guten Zusammenarbeit verabschiedeten sich die Vertreter der Projektpartner bis zum Wiedersehen anlässlich der 2020 anstehenden gemeinsamen Maßnahmen.
Ausrichter war die Polizeidirektion Chemnitz und so fand das Treffen an jenem herbstlichen Donnerstag im Direktionssitz an der Chemnitzer Hartmannstraße statt. Nach der Begrüßung stieg man gleich in die Agenda ein. Zunächst tauschten die Partner sich über personelle oder strukturelle Veränderungen in den eigenen Reihen aus. Folgend informierte der Leadpartner über den erstellten Projektabschlussbericht und die weitere Zusammenarbeit mit der Sächsischen Aufbaubank. Auch die anderen Projektpartner erklärten sich zu den zuletzt vorgenommenen Abrechnungsmodalitäten. Zum Abschluss nahm man die weitere Zusammenarbeit im Folgejahr in den Blick und verständigte sich auf die dann gemeinsam durchzuführenden Maßnahmen.
Im Bewusstsein der weiteren guten Zusammenarbeit verabschiedeten sich die Vertreter der Projektpartner bis zum Wiedersehen anlässlich der 2020 anstehenden gemeinsamen Maßnahmen.