1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Mord zN des 16-jährigen Klaus BERNINGER

Opfer
(© Polizei Bayern)

Die Staatsanwaltschaft Aschaffenburg und die Kriminalpolizeiinspektion Aschaffenburg bitten um Ihre Mithilfe!

Am 23.12.1990 wurde der 16-jährige Klaus BERNINGER nordwestlich der Stadt Wörth am Main im Waldgebiet "Schneesberg" (Bayern) tot aufgefunden.
Klaus BERNINGER verstarb an seinen Verletzungen, verursacht durch massive, scharfe Gewalteinwirkung durch einen bislang unbekannten Täter.

Zuletzt wurde Klaus BERNINGER am Tatabend, dem 20.12.1990, vor dem Pub "Nachtfalter" in der Luxburgstraße in Wörth am Main gesehen. Dort verlor sich die Spur, die Rekonstruktion des restlichen Abends ist Gegenstand der Ermittlungen.

Für Hinweise, die zur Klärung des Verbrechens führen, ist eine Belohnung von 10.000,- Euro ausgesetzt, die unter Ausschluss des Rechtsweges zuerkannt wird. Diese Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Amtsträger bestimmt, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört.