1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Mord in Mainz-Kastel

Mord in Mainz
(© Polizei Hessen)

Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden und das Polizeipräsidium Westhessen bitten um Ihre Mithilfe!

 
Die Wiesbadener Staatsanwaltschaft hat für Angaben, die zur Ermittlung des Täters oder der Täter führen, eine Belohnung von bis zu 5.000 € ausgesetzt.*

 

Am 14. Juli 2021 wurde gegen 09.30 Uhr der 41-jährige deutsche Staatsangehörige René KUNZE tot im Bereich “Am Gleisdreieck“ im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel aufgefunden.

Ermittlungen ergaben, dass er in der Nacht des 13./14.07.2021 durch zwei Schüsse getötet wurde. Es ist derzeit noch unklar, ob der Fundort auch der Tatort ist.

 



 

Fahndungsplakat

Plakat
(© Polizei Hessen)



*Die Zuerkennung und Verteilung der Belohung erfolgt unter Ausschluss des Rechtswegs. Die Belohnung ist ausschließlich für Privatpersonen und nicht für Bedienstete bestimmt, zu deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungen gehört. Hinweise können auch vertraulich behandelt werden.