1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Unbekannter Tatverdächtiger

uTV
(© Polizei Sachsen)


Wer kennt die abgebildete Person?
 
Am 1. Juli 2019 bot ein Unbekannter über eine Anzeigenplattform ein hochwertiges Smartphone zum Verkauf an.

Am 2. Juli 2019 verkaufte er es im Leipziger Stadtteil Marienbrunn an den Geschädigten, der es anschließend aufgrund gewisser Voreinstellungen nicht nutzen konnte.

Es stellte sich im Rahmen der Ermittlungen heraus, dass das Smartphone seinem ursprünglichen Besitzer im August 2018 am Cospudener See abhandengekommen war.

Trotz der umfangreichen Ermittlungen konnten bisher keine weiteren Erkenntnisse zu dem unbekannten Verkäufer gewonnen werden.
 


 

Die Leipziger Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer erkennt die abgebildete männliche Person?
  • Wer weiß, wo sich der Unbekannte regelmäßig aufhält?



Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim


Polizeirevier Leipzig-Südost
Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 3030-0


oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.