1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Raub in Chemnitz

uTV
(© Polizei Sachsen)

Am Freitag, 7. August 2020, gegen 03:00 Uhr, kam es im Zentrum von Chemnitz zu einem Raub zum Nachteil eines 20-Jährigen.
Der Geschädigte hatte die Brückenstraße überquert und war auf dem Gehweg der Straße der Nationen in Richtung Stadtzentrum unterwegs, als er unvermittelt von Unbekannten niedergeschlagen wurde und das Bewusstsein verlor. Als der junge Mann wieder zu sich kam, waren die Angreifer ebenso verschwunden wie seine Tasche. In dieser befanden sich persönliche Dokumente und Wertgegenstände.
 


 

Die Chemnitzer Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer erkennt die abgebildeten Personen und kann Angaben zu ihrer Identität bzw. zu ihrem Aufenthaltsort machen?
     
  • Wem ist zudem das abgebildete schwarz-goldfarbene Mountainbike der Marke "Specialized" aufgefallen und kann Angaben zum Besitzer bzw. Nutzer machen?



Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich an die


Polizeidirektion Chemnitz
Hartmannstraße 24 in 09113 Chemnitz
Telefon: +49 (0) 371 387-3448


oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.