1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Kellereinbruch in Leipzig-Südvorstadt

unbekannter TV
(© Polizei Sachsen)

Bereits am Dienstag, 24. März 2020, gegen 09:48 Uhr, drang ein unbekannter Mann in einen Keller in der Hardenbergstraße (Leipzig-Südvorstadt) ein und entwendete eine dort installierte Überwachungskamera.
Der unbekannte Mann drang in einen verschlossenen Kellerraum ein, um nach möglichen Wertgegenständen zu suchen. Dabei wurde er durch eine installierte Überwachungskamera aufgezeichnet.

Als der Tatverdächtige bemerkte, dass er bei seiner Handlung aufgezeichnet wurde, entwendete er die Videokamera.
 

 




 

Die Leipziger Polizei bittet um Ihre Mithilfe:

 
  • Wer kann Hinweise zur Identität des unbekannten Mannes oder zum Sachverhalt geben?


Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich beim


Polizeirevier Leipzig-Südost
Richard-Lehmann-Straße 19 in 04275 Leipzig
Telefon: +49 (0) 341 3030-0


oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.