1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

BAB 72, Lengenfeld, OT Waldkirchen: Unerlaubter Aufenthalt

Medieninformation: 657/2020
Verantwortlich: Andreas Herzig
Stand: 11.11.2020, 02:39 Uhr

Vogtlandkreis

Unerlaubter Aufenthalt

Zeit: 10.11.2020, gegen 21:30 Uhr
Ort: BAB 72, Lengenfeld, OT Waldkirchen

Beamte der Gemeinsamen Fahndungsgruppe kontrollierten am Dienstagabend auf dem Autobahnparkplatz Waldkirchen einen Pkw BMW. Bei den vier männlichen Insassen russischer Herkunft wurden mehrere Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz festgestellt. Gegen einen 47-Jährigen bestand ein Haftbefehl wegen Bedrohung. Er wurde in die JVA eingeliefert. Bei einem 31-Jährigen und einem 29-Jährigen waren Duldung bzw. Aufenthaltsgestattung abgelaufen. Der vierte Mann, ein 24-jähriger Russe, hatte gar keine Papiere bei sich. Gegen ihn wird wegen Verdacht des unerlaubten Aufenthaltes ermittelt. (AH)

Schlägerei

Zeit: 10.11.2020, gegen 22:42 Uhr
Ort: Adorf

Nach einer Schlägerei ermitteln die Plauener Beamten gegen die Mitglieder zweier ausländischer Familien. Die Beamten wurden in die Hohe Straße gerufen, weil mindestens sieben Iraker und Türken aufeinander eingeschlagen hatten. Nachdem die Beteiligten getrennt wurden, mussten sich zwei Iraker und ein Türke ambulant behandeln lassen. Gegen alle wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. (AH)


Marginalspalte

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.

Leiter

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger

Polizeipräsident Dirk Lichtenberger - Leiter Polizeidirektion Zwickau

Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Kontakt