1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Zwickau: Diebstahl PKW Skoda

Medieninformation: 459/2019
Verantwortlich: Tom Richter
Stand: 04.08.2019, 01:26 Uhr

 

Vogtlandkreis

Zu schnell auf nasser Fahrbahn

Tirpersdorf – Ein 19-jähriger Citroen-Fahrer kam am Samstagmittag nahe Tirpersdorf bei nassem Straßenbelag nach links von der Staatsstraße 303 ab und kollidierte mit einem kleinen Straßenbaum. Er und seine 28-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Sachschaden liegt bei ca. 15.000 Euro.

 

Landkreis Zwickau

Diebstahl PKW Skoda

Zwickau – (tr) In der Nacht zu Samstag entwendeten Unbekannte den zwei Jahre alten Skoda Superb eines 34-Jährigen. Dieser war auf dem Lunikweg ab geparkt. Beim Abstellort konnte der junge Mann lediglich seine zwei Kennzeichen vorfinden. Der Schaden beläuft sich auf 22.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

BAB 72

Mann auf der Mittelleitplanke

Meerane – (tr) Am Samstagabend gegen 20 Uhr gingen eine Vielzahl von Notrufen über eine Person auf der Bundesautobahn 4 in Richtung Erfurt ein, welche mit nacktem Oberkörper auf der Mittelleitplanke sitzen soll. Bei Eintreffen der Beamten der Verkehrspolizeiinspektion konnte ein 22-jähiger Mann in Höhe der Baustelle festgestellt und unverletzt geborgen werden. Der nicht ganz ungefährliche Ausflug konnte auf eine Drogeneinnahme zurückgeführt werden. Er wurde ins Krankenhaus gebracht.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.