1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Steinberg, OT Wernesgrün: Streitgkeiten geraten fast außer Kontrolle

Medieninformation: 451/2019
Verantwortlich: Hella Schuchardt
Stand: 31.07.2019, 00:07 Uhr

 

 

Seite 1 von 1

Vogtlandkreis

Streitigkeiten geraten fast außer Kontrolle

Steinberg, OT Wernesgrün – (hs) Am Dienstagabend gerieten Streitigkeiten unter Familienmitgliedern fast außer Kontrolle und die Polizei musste die Gemüter beruhigen. Ein 37-Jähriger war mit einer Kettensäge in der Hand auf mehrere Angehörige zugelaufen. Der Motor lief, aber die Kettenbremse war zum Glück aktiv. Dadurch konnte er überrumpelt und Verletzte vermieden werden. Bei dem Angreifer wurde ein Atemalkoholwert von 2,4 Promille gemessen.

 

Landkreis Zwickau

Frontalzusammenstoß

Glauchau – (hs) Auf dem Radweg am Muldendamm kam es am Dienstagnachmittag zu einem schweren Unfall zwischen zwei Radfahrern. Die beiden Radler (m/41 und m/67) begegneten sich im Gegenverkehr und stießen frontal zusammen. Durch den Aufprall wurden beide schwer verletzt und stationär im Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden wird auf zirka 2.500 Euro geschätzt.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.