1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Pöhl, OT Möschwitz: Unbekannte zerkratzten Fahrzeuge

Medieninformation: 432/2019
Verantwortlich: Mario Uhlig
Stand: 22.07.2019, 01:09 Uhr

Vogtlandkreis

Unbekannte zerkratzten Fahrzeuge

Pöhl, OT Möschwitz – (um) Unbekannte Täter zerkratzten in der Zeit von Samstagabend 21 Uhr bis Sonntagmorgen 11 Uhr drei auf dem Campingplatz Gunzenberg abgestellte Pkw. Dabei handelt es sich um Fahrzeuge der Marken Toyota, Volkswagen und Mazda welche auf dem Parkplatz geparkt waren. Die unbekannten Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand Türen und Blechteile im Gesamtwert von 1.100 Euro. Das Polizeirevier Plauen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 03741-140.

Landkreis Zwickau

Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Zwickau – (um) Am gestrigen Vormittag, gegen 9:45 Uhr, fuhr ein 83-jähriger Fahrer eines Pkw Suzuki aus einer Grundstücksausfahrt an der Steinpleiser Straße. Er hatte die Absicht nach links in Richtung Werdau zu fahren. Beim Ausfahren übersah er, auf Grund eines links der Ausfahrt ordnungsgemäß geparkten Kleintransporter, den aus Richtung Werdau kommenden 69-jährigen Fahrer eines Leichtkraftrades Yamaha. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Zweiradfahrer zu Fall kam und sich verletzte. Dieser kam in ein Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Das Zweirad wurde abgeschleppt und die Feuerwehr kam zum Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen zum Einsatz. Die Straße war für eine Stunde voll gesperrt.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.