1. Navigation
  2. Inhalt
Inhalt

Klingenthal OT Mühlleiten: Pkw überschlägt sich mehrfach – Fahrer verletzt im Krankenhaus

Medieninformation: 380/2019
Verantwortlich: Katja Hohenhausen
Stand: 29.06.2019, 03:30 Uhr

 

Vogtlandkreis

Pkw überschlägt sich mehrfach – Fahrer verletzt im Krankenhaus

Klingenthal OT Mühlleiten – (kh) Kurz vor dem Ortseingang Mühlleiten kam am Freitagabend, auf der B 283 ein Pkw Ford von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Dabei wurden alle vier Räder des Pkw abgerissen.   Der 27-Jährige Fahrer überholte gerade einen Mazda, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam verletzt ins Krankenhaus. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Zur Bergung des Ford und zur Straßenreinigung war die B 283 ab 21 Uhr für drei Stunden vollgesperrt. Der Gesamtschaden beträgt über 30.000 Euro.


Marginalspalte

Kontakt


Stabsstelle Kommunikation

  • Besucheradresse:
    Polizeidirektion Zwickau
    Stabsstelle Kommunikation
    Lessingstraße 17
    D-08058 Zwickau
  • Telefon:
    +49 375 428-4006
  • Telefax:
    +49 375 428-2248
  • E-Mail:
  • E-Mail senden
  • Hinweise zum Mail-Versand

Leiter

René Demmler

Polizeipräsident
René Demmler

Betreuungsbereich

Der Betreuungsbereich der Polizeidirektion umfasst die Landkreise

  • Zwickau
  • Vogtlandkreis.